Haarpflege

Das heutige Schönheitsideal ist geprägt von einem schönen Körper und einem gepflegten Äußeren. Hierzu gehört ebenfalls dichtes und schönes Haar, was schon seit jeher für Attraktivität steht. Hierbei können Haarausfall und Schuppen nicht erwünscht sein. Sie können aber dank moderner Kosmetikprodukte wirksam bekämpft werden. Für eine optimale Reinigung existieren nahezu für jeden Haartyp und zu jedem Zweck geeignete Shampoos und Pflegespülungen. Ob fettiges Haar, Kopfhautprobleme oder trockenes Haar, zu jedem Problem gibt es geeignete Produkte zur Haarpflege. Ist die Reinigung des Harres abgeschlossen werden meistens noch Aufbauspülungen verwendet, die je nach Bedarf Glanz verschaffen sollen oder Haare in der Tiefe stärken sollen. Auch Spliss und Haarbruch sollte vermieden werden, was mit den heutigen Harrpflegeprodukten gut funktionieren kann.


L-Recapin
L-Recapin
Style Agents von LR
Style Agents von LR
Udo Walz Premium Line
Udo Walz Premium Line

 

Unter die Haarpflege gehört außerdem die Färbung der Haare mit bestimmten Tönern. Frauen haben des öfteren Lust auf eine neue Haarfarbe und verwenden entsprechende Haarfärbemittel, die entweder schnell wieder auswaschbar sind, oder sehr lange halten und erst wieder rauswachsen müssen. Von auswaschbar bis Intensivtönung kann man hier alles verwenden. Für optimale Haarpflege und auch bei Haarverlängerung ist der regelmäßige Gang zum Frisör natürlich unverzichtbar.

>>Aloe Vera Heilpflanze

>>Aloe Vera Inhaltsstoffe


 
 
Versandkosten nur 3,99 ?Privatsphäre und DatenschutzUnsere AGB'sImpressumSitemapWiderrufsrechtKontakt
Parse Time: 0.740s