Kosmetik Planet

LR Reishi

LR ReishiReishi Vitalpilz

Der Reishi Vitalpilz kommt ursprünglich aus Japan, wo er in der Medizin bereits seit Tausenden von Jahren eingesetzt wurde. Seine außerordentlich viefältigen Inhaltsstoffe trugen Ihn bis nach Europa, wo er ebenfalls in hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln Einzug hält.

In China wird Reishi als „König der Heilpilze“ bezeichnet. Der Reishi Pilz schmeckt bei einfachen Verzehr sehr bitter und ist kaum genießbar, was seiner Wirkung allerdings keinen Abbruch tut. Damit er genießbar ist, wird er in hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln verarbeitet. LR hat den Reishi Pilz in Kapselform verzehrbar gemacht. Seine vielseitigen Nährstoffe gehen so nicht verloren. In geprüften Produktionsverfahren wurde ein qualitativ hochwertiges Produkt geschaffen. Profitieren auch sie vom Vitalpilz aus China.

Wir empfehlen:

Reishi Plus
LR Reishi
Vital- und Wirkstoffe aus Asien

Zum Shop

Der Reishi Pilz enthält neben Vitaminen, Mineralstoffen und Ballaststoffen eine einzigartige Kombination aus Aminosäuren und Spurenelementen. Er wird als Nahrungsergänzung ganz ähnlich wie LR Aloe Vera Produkte angewendet.